Versandkostenfrei
 Kauf auf Rechnung
 Schnelle Lieferzeiten
 Montagedienstleistung
 Beschaffungsservice
 
assistyourwork, Ihr Spezialist für Firmeneinrichtungen, ist ein von Trusted Shops geprüfter Onlinehändler  mit Gütesiegel und Käuferschutz. Mehr...
Fachkundige Beratung
    06207 - 9482071
 
 
 
 

Ordnerdrehsäulen – Tisch Ordnerdrehsäule

Mit Ordnerdrehsäulen nutzen Sie den zur Verfügung stehenden Platz in Ihrem Büro optimal aus. Gegenüber den klassischen Akten- oder Ordnerregalen bringt das Ihnen eine Platzersparnis von bis zu 80 %. Auf sehr kleinem Raum können Sie Ihre Ordner oder Ringbücher übersichtlich und stets griffbereit unterbringen. Wahlweise sind die Ordnerdrehsäulen mit 2, 3, 4, 5 oder 6 Etagen lieferbar und können jederzeit erweitert werden. Da die Säule mit 6 Etagen recht hoch ausfällt, wäre vielleicht der zusätzliche Kauf eines Rollhockers oder Klapptritt zu überlegen. Das Fassungsvermögen hängt nicht nur von der Höhe, sondern auch vom Säulendurchmesser ab. Beispielsweise lassen sich bei einem Durchmesser von 81 cm 24 Ordner im DIN A4-Format mit einer Rückenbreite von 80 cm in einer Etage unterbringen. Beträgt der Durchmesser 100 cm kann die Säule 30 Ordnern im DIN A4-Format beherbergen. In der oberen Etage befindet sich eine Abdeckplatte, die Ihre Ordner vor Staub und Schmutz schützt.  Eine Kunststoffumrandung in jeder  Etage verhindert ein Herausrutschen Ihrer Ordner. Durch die beiden Kugellager lassen sich die Säulen leicht und geräuschlos Drehen. Für die Standfestigkeit sorgt ein robustes Metallfußkreuz mit Höhenjustierung, um Bodenunebenheiten auszugleichen. Die Qualitätskennzeichen wie das TÜV-Siegel, das GS-Zeichen und „Made in Germany“ stehen für Langlebigkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Je nach Farbauswahl lassen sich die Ordnerdrehsäulen in jedes schon bestehende Raumkonzept integrieren. 

weiterlesen

Folgende Artikel sind in dieser Kategorie vorhanden:
 
188,85 €
inkl. MwSt. 19.00 %
inkl. Versand
Lieferzeit ca. 2-4 Tage
Optionen verfügbar
 
 

Ordnersäule direkt am Schreibtisch

Ordnerdrehsäulen als Tischmodelle haben den Vorteil, dass Sie Ihre oft benötigten Ordner direkt und bequem am Schreibtisch griffbereit haben und nicht dafür aufstehen müssen. Im Tagesgeschäft kann es schon nervig sein, wenn Sie relativ weit laufen müssen und den gerade benötigten Ordner erst umständlich hervorholen oder erst suchen müssen. Es ist sehr wichtig, dass Ihre Mitarbeiter die benötigten Schriftstücke rasch finden und nicht lange danach suchen müssen und dadurch viel Zeit verlieren. Sie sollte lieber in wichtige Produktionsabläufe oder Bürotätigkeiten investiert werden. Das für 24 Ordner konzipierte Tischmodell bietet eine Tragfähigkeit von 85kg. Durch rutschfeste und höhenverstellbare Justiergleiter hält die Säule sehr sicher auf unterschiedlich hohen Tischen. Darüber hinaus kann die Tischsäule von mehreren Arbeitsplätzen aus bedient werden. Kritiker mögen einwerfen, dass der Trend sowieso zum papierlosen Büro geht, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Ordner und Akten wird es noch eine unbestimmte Zeit geben. Ordnerdrehsäulen neigen nicht sehr zu Verschmutzungen, aber durch ihre pflegeleichte Melaminharzbeschichtung, über die alle Etagen verfügen, können sie problemlos und leicht gereinigt werden.

Tisch Ordnerdrehsäule aus unserem Online-Shop

Unsere Tischmodelle verfügen über eine stabile Stahlkonstruktion und sind hellgrau lackiert.
Sie lassen sich rutschfest auf 4 höhenverstellbare Gummifüße aufstellen, um Unebenheiten bis zu 10 mm auszugleichen. Wie wäre es mit einer Säule mit einem Durchmesser von 810 mm und einer Höhe von 440 mm? Darin lassen sich 24 Ordner unterbringen, die Sie dank müheloser Drehung und platzsparender Kreisform schnell zur Hand haben. Die starr angebrachte Abdeckplatte schützt nicht nur vor Staub, sondern dient auch dazu leichte Gegenstände darauf abzulegen. Die Säule wird zerlegt angeliefert und lässt sich aber sehr schnell und einfach zusammenbauen. Bei der Lieferung müssen Sie keine Versandkosten entrichten und Sie können sich auf eine Lieferzeit von ungefähr zwei Wochen einrichten. Vielleicht haben Sie Interesse an unserem Newsletter, den Sie problemlos abonnieren können, um auch in Zukunft regelmäßig über aktuelle Angebote und News aus unserem Hause informiert zu werden. Fragen zu unseren Produkten oder zur Bestellung richten Sie bitte an unsere kompetenten und freundlichen Mitarbeiter unserer Bestellhotline, die unter der Rufnummer 06207 / 94 82 071 erreichbar sind. Gerne helfen sie Ihnen weiter und beraten Sie umfassend. Um Ihnen die Bestellung per Fax zu erleichtern, können Sie unser vorbereitetes PDF-Formular zum Download nutzen.    

Abfallbehälter Absperrtechnik Arbeitsstühle Büroschränke Gefahrstofflagerung Regalsysteme Schulmöbel Spind-Shop24 Stapler-Anbaugeräte Transportgeräte Umkleideschränke Werkstatteinrichtungen ZARGES Leitern - Shop

Preisauszeichnung

Bitte wählen Sie eine der folgenden Optionen:

Nettopreis
zzgl. MwSt.
Bruttopreis
inkl. MwSt.
 
Die Auswahl wird automatisch gespeichert.

Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen